Kirchenplatz 6a, 55232 Alzey (06731) 990950 info@loewenschule-alzey.de

Geschenke von unseren Freundinnen und Freunden vom Lions Club Alzey

13. Dezember 2021

Es ist eine schöne Tradition. Kurz vor Weihnachten gibt´s Geschenke für die Schülerinnen und Schüler der Löwenschule von guten und langjährigen Freundinnen und Freunden.
Der Lions Club Alzey, vertreten durch den aktuellen Präsidenten Bernd Kiefer (links) und dem Jugendbeauftragten Rudolf Menge, übergab die Päckchen an unsere Schulleiterin Gudrun Siegel-Bruns.

Wie jedes Jahr dürfen sich unsere rund 85 Schülerinnen und Schüler auf ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen freuen.

Viele Dank liebe Lions!

9. Februar 2024

HELAU und DOLLAU | Fastnacht 2024

Auch die Löwenschule feiert Fastnacht. Mit einer Abordnung nahmen wir in diesem Jahr am großen Kinderumzug als Zuschauer teil. Im Anschluss ging es mit einer Fastnachtsdisko in der Löwenschule weiter. Und die Schülerinnen und Schüler unserer Außenstelle in der Gustav-Heinemann-Realschule plus feierten natürlich mit. Das Foyer war bunt geschmückt, die SV hatte eine Saftbar organisiert und es gab Brezel für alle. Wir wünschen allen eine närrische Zeit!