Kirchenplatz 6a, 55232 Alzey (06731) 990950 info@loewenschule-alzey.de

Schülervertretung (SV)

Hallo!
Wir sind Selina und Mia. Wir wurden im Schuljahr 2022/2023 zur Schülersprecherin und stellvertretenden Schülersprecherin gewählt. Darüber freuen wir uns sehr!

Schülersprecherin Selina Sonnick
Stellvertretende Schülersprecherin Mia Heck

Mit allen gewählten Klassensprecherinnen, Klassensprechern, Vertreterinnen und Vertretern bilden wir die Schülervertretung (SV). Wir treffen uns regelmäßig mit unserer Vertrauenslehrerin Frau Karl und sprechen über Wünsche, aber auch über Sorgen und Probleme der Schülerinnen und Schüler. Außerdem planen wir verschiedene Aktionen wie zum Beispiel eine „Saft-Bar“ an der Fastnachtsdisko oder eine Schulübernachtung.

Habt ihr noch Fragen, Probleme oder Anregungen?

Schickt uns eine Mail an sv@loewenschule-alzey.de oder schreibt uns einen Brief. In unserem Foyer hängt unser gelber SV-Briefkasten.

Euer SV-Team

Vertrauenslehrerin Anna-Lisa Karl