Landtagsabgeordneter Heiner Illing zu Besuch in der Löwenschule

4. Mai 2023

Der Landtagsabgeordnete für unseren Wahlkreis Herr Heiner Illing war heute zu Besuch in der Löwenschule.
Nachdem er in unserer allmorgendlichen Schulversammlung begrüßt wurde, war er Gast in der Mittel-/Oberstufe - Klasse Köhler. In einer Vorstellungsrunde konnte er die Schülerinnen und Schüler kennenlernen. Im sich anschließenden Deutschunterricht nutzte er die Möglichkeit, um mit den anwesenden Lehrkräften des Klassenteams ins Gespräch zu kommen.

Frau Siegel-Bruns mit Leon, Filka und Herr Illing

Zum Abschluss des Vormittags wurde Herr Illing von unserer Schulleiterin Frau Siegel-Bruns durch die Schule geführt und ausführlich über die aktuelle Situation unserer Schule informiert.

Wir bedanken uns bei Heiner Illing für sein Interesse und für die Zeit, die er sich für uns genommen hat.